Bericht Spieltag 15 - 2023/24

TSV Steindorf II - FC Amedspor Wetzlar II 2:1

Zweite im letzten Aufgebot zum Sieg

Tore durch 1x Ulrich Arnold und 1x Bastian Seibert

Bei der Zweiten herrscht absoluter Personalmangel, es ist ein Wunder das elf Mann auf dem Platz stehen. Feldspieler Sven Kraus hat sich bereit erklärt sich ins Tor zu stellen, macht seine Sache auch sehr gut, lässt nur ein Tor zu.

Das 1:0 für Steindorf schon in der 3. Minute durch Ulrich Arnold nach Vorlage von Angelo Natali.

Nach der Pause das 2:0, Bastian Seibert ist in den Sechzehner gesprintet, Steven Jurtschenko ist mitgelaufen und legt den Ball quer vor‘s Tor, Bastian braucht nur noch einschieben. Das war jetzt leider der Weckruf für Amedspor, die jetzt immer stärker werden. In der 65. Minute muss Armin Razpour verletzt raus, unser Team ist ein paar Minuten nur zu Zehnt, übersteht aber kämpferisch den Nachteil. Zehn Minuten später aber doch der Ausgleich, die Abwehr bekommt den Ball nicht aus dem Sechzehner, ein Gegenspieler kann den Ball als erstes verwerten und es steht 2:1. Jetzt wird es noch hektischer, Amedspor erhöht den Druck, kommt auch zu Chancen, doch die Abwehr und unser Aushilfskeeper Sven überstehen die Drangphase und fahren den Sieg ein.