Bericht Spieltag 21 - 2023/24

TSV Steindorf II - FC Cleeberg III 0:3

Zweite rutscht in der Tabelle immer tiefer

-

Jetzt ist unsere Reserve auf Platz 9 gelandet, mit Tendenz weiter nach unten. Natürlich war Cleeberg auf Platz 3, die Chancen waren aber da. Cleeberg in der ersten Halbzeit wacher und irgendwie immer schneller am Ball. Bei den zweiten Bällen waren die Gäste immer einen Schritt schneller. In der 25. und 39. Minute wurde das mit der 2:0 Führung belohnt. Nach der Pause könnte der Anschlusstreffer fallen, doch Armin säbelt aus drei Metern am Tor vorbei. Die Cleeberger sind abgeklärter und nach 69 Minuten steht es 0:3. Angelo Natali hat kurz vor Schluss noch eine gute Chance, der Ball geht aber leider über das Tor. 

Die Hilflosigkeit beim Trainer ist offensichtlich, in der 59. Minute muss er sich selber einwechseln, weil kein Ersatzspieler da ist.




Bericht: Michael Weber


Share by: