Bericht Spieltag 12- 2023/24

SG Waldsolms II - TSV Steindorf 2:0

Wieder keine Punkte für den TSV

Nach 20. Minuten schoss Kevin Pontoles die Hausherren durch einen sehenswerten Schuss in Führung. Aus 16 Metern flog die Kugel in den rechten Knick. Angeführt von Spielertrainer Patrick Diel setzten sie immer wieder Nadelstiche nach vorne. Nur der zweite Treffer wollte nicht fallen. Als der TSV Steindorf nach dem Wechsel besser ins Spiel fand, hielt SG-Keeper Hess die Führung fest.

Kurz vor dem Ende jubelte die Zweitvertretung der SG Waldsolms noch einmal: Maximilian Gemmer machte mit dem späten 2:0 den Heimerfolg perfekt. " Wir haben eine starke Defensivleistung gezeigt und die Chancen genutz. Damit konnten wir uns für den Aufwand belohnen und endlich eine kleine Serie starten", lobte Patrick Diel den gelungenen Auftritt.

Bericht: WNZ