Bericht Spieltag 13 - 2023/24

TSV Steindorf - SG Niederbiel 6:2

Erste wieder Souverän, Micsko mit Hättrick

Tor durch 1x André Menk, 1x Robin Blank, 1x Dennis Bablich und 3x Norber Miscko

Der Torreigen beginnt schon in der 11. Minute, André Menk versenkt einen Freistoß aus 18 Metern im Winkel. Eine Viertelstunde später gelingt Robin Blank nach Vorlage von Dennis Bablich das 2:0. Kurios das 3:0 von Dennis, der Abschlag des Niederbieler Torhüters landet vor seinen Füßen und eines Gegenspielers. Der Pressschlag aus gut 30 Metern segelt wie eine Bogenlampe über den Keeper hinweg ins Tor.

Nach der Pause macht Marvin Jackwerth aus Niederbiel den 3:1 Anschlusstreffer. Zum Glück hat Norbert Micsko heute einen super Tag erwischt und beginnt in der 55. Minute mit seinem Hättrick zum 4:1. Zehn Minuten später aber erneut der Anschluss, Sebastian Noll macht das 4:2. Niederbiel jetzt energischer, unser Schlussmann Jannik Lippert kann sich zweimal auszeichnen, sonst wäre es noch mal knapp geworden. Kurz vor Schluss vollendet Norbert seinen Hättrick mit den beiden Treffern zum 6:2 Endstand.