Bericht Spieltag 19 - 2023/24

TSV Steindorf - RSV Büblingshausen II 2:1

TSV erkämpft sich 1.Sieg in der Rückrunde

Tore durch Sven John und Dennis Bablich

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, dass Spiel spielte sich die meiste Zeit im Mittelfeld ab. Es gab wenige Torchancen auf beiden Seiten, bis zur 32. Minute, da ging Steindorf nach einer Ecke von Norbert Micsko durch Sven John mit 1:0 in Führung.

Die Führung hielt nicht lange, nur acht Minuten später glich Albrecht Maurice von Büblingshausen aus.

In der zweiten Halbzeit wollte der TSV unbedingt den Sieg und 19 Minuten vor Spielende war es soweit. Aus dem Gewühl heraus spitzelt André Menk den Ball zu Dennis Bablich, der zuerst reagierte und den Ball aus acht Metern ins Tor beförderte. Der RSV versuchte in den Schlussminuten alles, doch die Steindorfer Abwehr hielt stand und brachte den 2:1 Sieg nach Hause.

Bericht: Michael Weber