Ortspokalschiessen 2018

Beim diesjährigen Ortspokal des Schützenvereins 1907 Steindorf e.V. haben zwei Mannschaften vom TSV teilgenommen. Dabei war die Mannschaft „TSV-Aktive“ wieder einmal sehr erfolgreich. Sie erreichten mit sehr gutem Ergebnis den 2. Platz und qualifizierten sich damit auch für die Stadtmeisterschaft am 24.11.2018 in Büblingshausen.

In der Einzelwertung schossen Steven Jurtschenko und Jannik Lanz mit je 95 Ringen die besten Ergebnisse aller Schützen, wobei Steven aufgrund der besseren Zehnerwertung den 1. Platz und Jannik den 2.Platz errang. Weiter konnte sich Maximilian Steinbach mit 91 Ringen im, vorderen Bereich platzzieren.

Auch die Mannschaft „TSV-Alte-Herren“, die den Wettkampf etwas lockerer angingen, erreichten mit Platz 9 ihr Ziel die „Rote Laterne“ zu vermeiden.

Nach dem Wettkampf gingen beide Mannschaften bei Blasmusik zum gemütlichen Teil über. Alles im Allen war es ein erfolgreicher Tag und ein schöner Abend.

               

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung